header2

Kontaktieren Sie mich

Claudia Böni Glatz
Lommiswilerstrasse 42 b
4512 Bellach

Tel: 032 618 30 11

E-Mail: c.boeniglatz@gmx.ch

 

 

Ich arbeite mit:

  • Rituale, Stimm- und Energiearbeit, Meditation und Gespräch.
  • Bewegungsbildung (nach Doron-Tanz, Astrologie und Bewegung, Psychomotorik-Therapie)
  • Spiel der Wandlung (transformation game
  • Massage (Fussreflexzonenmassage mit Meridianbezug, Lymphdrainage, intuitive und klassische Massage)

berhren

ACHTSAM UNTERWEGS IM LEBEN

Dein Körper-Instrument wird feingestimmt mit Energiearbeit, Klang und Massage. Im geborgenen Raum öffnest Du Dich für die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt. Herzhaft lässt Du sie danach auf Deinem WEG erklingen.

gras2

 

Berühren

Im geborgenen Raum öffnest Du Dich für die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt. Dein Körpergefühl wird geräumiger, Du spürst Deine Energien wieder fliessen, Du kommst in Kontakt mit Deiner inneren Kraft. Schmerzhafte, hindernde Muster können sich lösen oder gelindert werden. Dein Körper-Instrument wird feingestimmt und Dein Bewusstsein weitet sich.

Begleiten

Achtsam begleite ich diesen Weg mal mit Bewegung oder Energieausgleich, mal mit Klang oder einem Ritual, mal mit einer herausfordernden Frage oder dem Horchen auf das Unsagbare. Dabei kommen Seele, Geist und Körper in einen fruchtbaren Austausch. Innerlich bleibe ich treu auf Deine ureigene Essenz ausgerichtet.

Be-WEG-en

Gestärkt kannst Du nun auf Deinem eigenen WEG die Melodie des Lebens herzhaft erklingen lassen.

silber